Rezensionen unserer Patienten

So wurde unsere Praxis bei führenden Arztbewertungsportalen von Patienten bewertet.


 
30.09.2010

Daniel123 am 30.09.2010:

War nun schon dreimal in der Praxis von Dr. Gallmeier und kann nur positives berichten. Terminevergabe ohne Probleme - meine Wünsche wurden berücksichtigt und trotzdem nie lange gewartet. In der Praxis herscht eine angenehme Atmosphäre und ein nettes Ambiente. Das Praxisteam war stets freundlich und zuvorkommen. Dr. Gallmeier nahm sich bei allen Untersuchungen viel Zeit (keine Fließbandabfertigung) und erläuterte alle Diagnosen ausführlich. Die sich anschließenden Behandlungen führten immer so einer schnellen und kompletten Genesung. Ich würde die Praxis und Dr. Gallmeier immer wieder aufsuchen.
Wartezeit Termin: 5 Tage   Wartezeit Wartezimmer: 10 Minuten




27.09.2010

manolo81 am 27.09.2010:

Dr. Gallmeier ist ein sehr kompetenter Arzt. Er erklärt alles ausführlich und verständlich, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Das gesamte Klima in der Praxis ist super angenehm und man fühlt sich sehr wohl. Man merkt sofort das die sehr netten Arzthelferinnen und der Arzt sehr gut zusammen arbeiten. Insgesamt kann ich die Praxis sehr weiter empfehlen, denn Dr. Gallmeier hat mir nach jahrelangen Rückenschmerzen meine Lebensqualität wieder gegeben.
Wartezeit Termin: 3 Tage   Wartezeit Wartezimmer: 5 Minuten




23.09.2010

mispde am 23.09.2010:

Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt alles was er macht. Ich hatte einen schweren BSV L5/S1 und bin bei Dr. Gallmeier in Behandlung und mehr als zufrieden.
Wartezeit Termin: 1 Tage   Wartezeit Wartezimmer: 5 Minuten




06.08.2010

Miracle am 06.08.2010:

Herr Dr. Gallmeier erklärt verständlich seine Behandlungsmethode. Man fühlt sich in besten Händen. Bereits nach der ersten Behandlung habe ich mich wie neugeboren gefühlt. Was ich seit einem halben Jahr vorher vergeblich versucht habe, hat nun endlich wieder geklappt: Ich konnte mich wieder fast schmerzfrei bewegen. Nach ein paar weiteren Behandlungen geht es mir bestens und wir werden gemeinsam nach einer Ruhepause das weitere Behandlungskonzept besprechen. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und entspannt. Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind sehr nett und zuvorkommend. Man fühlt sich weniger in einer Arztpraxis als vielmehr in einem schönen Spa-Bereich.
Wartezeit Termin: 7 Tage   Wartezeit Wartezimmer: 5 Minuten




02.07.2010

Hatzenkatze am 02.07.2010:

Herr Dr Gallmeier hat meinen seit 12 Monaten schmerzenden Golfer-Ellenbogen mit nur wenigen Injektionen schmerzfrei bekommen. Zuvor haben es diverse Orthopäden mit den unterschiedlichsten Methoden nicht hinbekommen. Also, was will man mehr. Schnell - schmerzfrei.
Wartezeit Termin: 1 Tage   Wartezeit Wartezimmer: 0 Minuten




26.04.2010

anonymer Nutzer am 26.04.2010:

Eine ausgesprochen angenehme Atmosphäre in der Praxis. Sehr entspannt und freundliche Mitarbeiter. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Ein Arzt, der einem helfen kann!
Wartezeit Termin: 14 Tage   Wartezeit Wartezimmer: 10 Minuten




11.02.2010

fred101 am 11.02.2010:

Ich bin froh, mich doch noch an einen Spezialisten gewandt zu haben und ärgere mich ein wenig, dass mein Orthopäde mich nicht einfach dorthin geschickt hat. Nach über 6 Monaten mit Schmerzen habe ich Gott sei Dank Herrn Dr. Gallmeier aufgesucht. Ich hätte es viel früher machen sollen. Es hieß immer, ich müsse Geduld haben. Aber mit dieser minimal-invasiven Behandlung war der Schmerz nach 2 Wochen schon auf 20% runter! Es ist auch leicht einzusehen, dass man mit Bildüberwachung eine Spritze genau so platzieren kann, dass sie maximal wirksam ist. Ansonsten ist die Praxis top. Modern eingerichtet, man kommt mit Termin sofort dran, …. Auf meinen Ersttermin musste ich leider wegen Weihnachtsferien etwas warten. Aber das Warten hat sich echt gelohnt.
Wartezeit Termin: 10 Tage   Wartezeit Wartezimmer: 3 Minuten




24.01.2010

jochen123 am 24.01.2010:

Sehr nettes Personal und Arzt, der zwar schnell ist, aber trotzdem auf den Patienten eingeht und ihm alles erklärt. Er wirkt kompetent und zielgerichtet. Keine unnötigen Behandlungen. Gute Organisation und Flexibilität.
Wartezeit Termin: 3 Tage   Wartezeit Wartezimmer: 2 Minuten




10.12.2009

noodlesmuc am 10.02.2009:

Eine sehr angenehme Atmosphäre in einer relativ modernen Praxis. Das Praxisteam ist äußerst nett und ist sehr bemüht, die Patienten den Aufenthalt so angenehm wie mögich zu gestalten. Nur kurze Wartezeiten. Herr Dr. Gallmeier ist ein sehr kompetenter Arzt, der dem Patienten kurz und verständlich erklärt, was nicht stimmt. Die Praxis ist sehr, sehr sauber und man fühlt sich sehr nett behandelt. In jedem Fall empfehlenswert!
Wartezeit Termin: 2 Tage   Wartezeit Wartezimmer: 10 Minuten




08.12.2008

SofiaWenig am 28.12.2008:

Herr Gallmeier ist ein netter Arzt der sich für die gesundheitlichen Probleme Zeit nimmt
Wartezeit Termin: 5 Tage   Wartezeit Wartezimmer: 5 Minuten





1 | 2

Quelle: docinsider.de


Mitglied des Vorstandes der GIW - Gesellschaft für Interventionen an der Wirbelsäule
zur Website
Mitglied der ISIS - International Spine Intervention Society
zur Website