Rezensionen unserer Patienten

So wurde unsere Praxis bei führenden Arztbewertungsportalen von Patienten bewertet.


 
01.11.2011

JoHa58 am 01.11.2011

Nach einer Odyssee von beinahe zwei Jahren bei verschiedenen Orthopäden und Physiotherapeuten, bin ich im Februar 2009 auf den sehr guten Internetauftritt Dr. Gallmeiers gestoßen. Erwartet hat mich eine sehr angenehme Atmosphäre in einer modernen Praxis. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und stets bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie mögich zu gestalten. Die Wartezeit war stets nur wenige Minuten. Schon zu Beginn hatte ich den Eindruck, einen sehr kompetenten Arzt gefunden zu haben, der mir seinen Therapieansatz verständlich und nachvollziehbar erklären konnte. Absolut überzeugt von den ärztlichen Fähigkeiten wurde ich auf Grund der Behandlungserfolge mit minimalinvasiven Eingriffen an meiner Wirbelsäule. Während ich noch im Februar kaum 100 Meter ohne größere Schmerzen zu Fuß zurücklegen konnte, war nach sieben Eingriffen eine ganz erhebliche Verbesserung des Schmerzbildes eingetreten. So konnte ab August 2009 ein Physiotherapeut das Werk vollenden. Heute bin ich weitgehend schmerzfrei.

Wartezeit Termin: 5 Tage  Wartezeit Wartezimmer: 5 Minuten




07.09.2011

unbekannt am 07.09.2011

sehr gute Praxisorganisation. Die weiteren Behandlungsmöglichkeiten durch einen Neurologen und einen Physiotherapeuten in den Räumen der Arztpraxis empfinfe ich als sehr gut

Wartezeit Termin: 3 Tage   Wartezeit Wartezimmer: 3 Minuten




28.06.2011

bert1945 am 26.06.2011

Ich kam nach 4 1/2 monatiger erfolgloser Behandlung durch einen Othopäden in die Praxis Dr. Gallmeier. Stand : Schmerzen im Rücken, teilweise Lähmungserscheinungen im rechten Bei und 6 Schmerztabletten erster Güte pro Tag. Nach der 1. Spritze Reduzierung der Tabl. auf 3 am Tag. Nach der 2. Spritze nur noch Tabl. bei bedarf ( 3-4 pro Woche). Insgesamt 6 Spritzen. Stand heute 8 Wochen nach Behandlungsende: Alle anfallenden Arbeiten in und um das Haus ohne sehr schwerem heben, 6 Std. Autofahrt am Stück ohne Schmerzmittel. Schlafen ohne Schmerzen. Für mich einfach Danke an Dr. Gallmeier und sein Team.
Wartezeit Termin:
 7 Tage   Wartezeit Wartezimmer: 0 Minuten




14.05.2011

MensHealth am 14.05.2011

Großer Bandscheibenvorfall Arzt beherrscht minimalinvasive Therapie perfekt, erste Adresse für mich in Sachen Bandscheibenvorfall und dieser Therapieform. Freundlichstes Personal, welches ich je in einer Praxis traf, keine Wartezeiten, nach ca. 1 Jahr Behandlung und Schmerztherapie ohne Schmerzmittel schmerzfrei, kann wieder vieles machen und das ohne OP.
Wartezeit Termin: 3 Tage   Wartezeit Wartezimmer: 0 Minuten




12.05.2011

Unbekannt am 12.05.2011

Mein Sohn war der Erste, der nach einem Bandscheibenvorfall mit 15 Jahren kompetente Hilfe und Therapie durch die Praxis Gallmeier erfahren hat. Nach erfolgloser Behandlung durch den Hausorthopäden, erhielt er innerhalb eines Tages einen Termin. Die Zweite war meine Frau, ebenfalls mit Bandscheibenvorfall. Der Dritte war ich selbst mit Vorfall im Halswirbelbereich und Lähmungserscheinungen im Arm. Gerade eben habe ich die erfolgreiche Behandlung eines Vorfalls im Lendenwirbelbereich abgeschlossen. In allen Fällen erfolgte eine sorgfältige Anamnese mit MRT und neurologischer Abklärung. Nach jedem Eingriff wurde telefonisch das Befinden nachgefragt. Das Praxisteam ist hocheffizient, kompetent und sehr, sehr freundlich. ABSOLUT empfehlenswert!
Wartezeit Termin: 2 Tage   Wartezeit Wartezimmer: 5 Minuten




06.04.2011

sportfahrer am 06.04.2011

"wunderheilung"! anfang märz freitags vorfall halswirbelsäule, sonntag als notfall in klinik, wollten stationär aufnehmen, dienstag operieren. zum glück auf dr. g gestoßen: montags MRT, mittwoch erste injektion, donnerstag zu 75% schmerzfrei, danach 2 weitere injektionen im wochenabstand, jetzt beschwerdefrei, - danke!

Wartezeit Termin: 1 Tage   Wartezeit Wartezimmer: 20 Minuten




12.10.2010

Dany1982 am 12.10.2010

Nach rd. drei Jahren Ärztemarathon habe ich mich endlich entschieden einen Spezialisten zu konsultieren. Meine Wahl fiel aufgrund diverser Empfehlungen auf Herrn Dr. Gallmeier. Nach nur wenigen Behandlungen dort bin ich nun (fast) schmerzfrei. Die Praxis ist für eine Arztpraxis sehr modern und komfortabel eingerichtet, die Wartezeiten sind kaum länger als 5 Minuten und auch sein Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Wartezeit Termin: 3 Tage   Wartezeit Wartezimmer: 5 Minuten




08.10.2010

Bulldog1 05.10.2010

Die Atmosphäre in der Praxis ist überaus entspannt, dabei aber professionell und effizient. Ich habe noch nie länger als drei bis fünf Minuten warten müssen. Dafür hat man nach der Behandlung ausreichend Gelegenheit, bei einem Kaffee zu entspannen und regenerieren (wobei der Blick auf das gefühlte acht Meter lange Aquarium überaus hilfreich ist). Das Ambiente ist modern, attraktiv und klinisch sauber. Das Praxispersonal ist nicht nur höflich sondern freundlich (sogar sehr) und zuvorkommend (auch sehr). Herr Dr. Gallmeier selber fügt sich nahtlos in die obige Beschreibung ein. Er mag auf den Außenstehenden zunächst vielleicht ein wenig hastig in seinen Erklärungen wirken, ist aber lediglich sehr zielorientiert und effizient. Auf Nachfrage erhält man jederzeit auch eine ausführlichere Erläuterung. Die Untersuchungen sowie die Anamnese sind qualitativ über jeden Zweifel erhaben und führen im Anschluss zu einer effektiven Behandlung. Nachdem ich mit meinen Bandscheibenvorfällen von anderen Orthopäden mit konventionellen Behandlungsmethoden wie Krankengymnastik bis zum Abwinken (die teilweise die Beschwerden verschlimmert hat), den allseits beliebten Wärmebehandlungen ("Fango-Tango") und Massagen erfolglos therapiert wurde, hat mir Herr Dr. Gallmeier durch seine Behandlungen schnell und nachhaltig geholfen. Meine Halswirbelsäule ist seit über einem Jahr wieder völlig schmerzfrei und beweglich wie früher. Nachdem ich nun Beschwerden in der Lendenwirbelsäule habe, bin ich nach einem Ausrutscher bei einem anderen Orthopäden (Behandlung: Wie gehabt, also KG, Fango etc., natürlich ohne Erfolg) wieder bei Herrn Dr. Gallmeier gelandet. Und was soll ich sagen - es funktioniert! Insgesamt kann ich die Praxis samt ihrem "Kopf" nur vorbehaltlos weiter empfehlen. Wer mit Bandagen, Massagen und anderen Methoden keine Besserung erlebt hat, sollte unbedingt einmal hier vorstellig werden. In Abwandlung eines alten Werbespruchs: "Hier werden Sie geholfen.". Vielen Dank
Wartezeit Termin: 3 Tage   Wartezeit Wartezimmer: 2 Minuten




06.10.2010

FCB1969 06.10.2010

Dr.Gallmeier konnte mir durch seine Behandlung sehr, sehr gut helfen.Sein Fachwissen ist unbestritten und er nimmt sich auch genügend Zeit für seine Patienten.Die Praxis an sich ist ein Traum, da man sich sofort wohlfühlt, alles ruhig abläuft und auch sein Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist.
Wartezeit Termin: 1 Tage   Wartezeit Wartezimmer: 5 Minuten




05.10.2010

Christopher66 05.10.2010

Bin froh endlich den Orthopäden Herrn Dr. Gallmeier den Arzt meines Vertrauens gefunden zu haben! Hatte vor 2 Jahren große Probleme mit meiner Schulter, ein Orthopäde hat mich nur mit Schmerzmittel gefüttert, nach dem Motto wird schon irgendwann von alleine wieder besser werden und nächste wollte mich gleich operieren! Nach nur 5 Behandlungen (ohne OP) und anschließender Reha war ich wieder beschwerdefrei. Bin jetzt aktuell wegen meiner LWS bei Dr. Gallmeier in Behandlung und auch hier kann ich nur positives berichten! Keine überflüßigen Behandlungen, freundliches Personal, angenehme Admosphäre, keine Wartezeit, absolut empfehlenswert!
Wartezeit Termin: 3 Tage   Wartezeit Wartezimmer: 0 Minuten





1 | 2

Quelle: docinsider.de


Mitglied des Vorstandes der GIW - Gesellschaft für Interventionen an der Wirbelsäule
zur Website
Mitglied der ISIS - International Spine Intervention Society
zur Website